Frage zu Song Request Funktion

Hallo

Ich bin überfordert mit den Musik Settings für die Song Request Funktion.

Wie kann ich einstellen dass zB eine YouTube /Spotify Playlist läuft aber dann bei einem SR dieser Song dann abgespielt wird und meine Playlist für diesen Zeitpunkt unterbrochen wird?

Gruss Dijkeij

Servus :sunny: @dijkeijgaming :wave:,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten!



Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

IDanke für die schnelle Antwort. Ich hab mir jetzt von Streamlabs den Chatbot Installiert, da geht auch die SR mit WizeBot. Aber wenn ich denn Command !song eingebe kommt dass der SongRequest ausgeschaltet ist…

Servus :sunny: @dijkeijgaming :wave:,


  • Hast du auch wirklich Songrequest an und warst du dabei Live? Schau nochmal nach, geh Live und versuch es noch einmal bitte :slight_smile:

  • Mit !Song kannst du dir ja das Lied holen, was gerade läuft. Hattest du den auch einen Song an/abgespielt?

Screenshot_16


Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

2 Likes

Hab ich so Aktiviert, leider geht es trotzdem nicht. Liegt wohl irgendwie daran das die SR dann durch denn Chatbot gemacht werden von Streamlabs.

Hy, sorry jetzt hab ichs begriffen. Danke für die Hilfe :v:️:ok_hand::muscle:

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: