Command um einen Counter anzeigen zu lassen und nicht erhöhen

Wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen wie ich einen “counter” quasi anzeigen lassen kann ohne besagten “Counter” zu erhöhen.
als beispiel “Mod” benutzt !win -> “name” hat 4 mal gewonnen -> zahl erhöht sich von 3 auf 4.
“viewer” benutzt !wins -> “name” hat 4 mal gewonnen -> !wins zeigt den $(cmd_count)"!win" command an und die zahl erhöht sich nicht, sondern bleibt auf 4 stehen. (hoffe es ist verständlich, sry ^^’ )

Servus @ gizo94,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten!


Kannst du dann nicht einfach eine Zahl reinschreiben? Die Counter erhöhen sich ja automatisch mit jedem Command das genutzt wird.

Ich habe nochmal nachgeschaut und kein Tag oder Command gefunden, der das so macht, wie du es gerne hättest. Hab so gut wie mehrere Sachen versucht.

Ich frage mal den Entwickler und mal schauen was er dazu sagt!


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

1 Like

Hier schau mal ob dir das weiterhilft?
So könntest du ein Command selber hoch pushen ohne das es durch andere hoch geht.

Hoffe das hilft weiter!

grüße

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: