Wizebot !Song Befehl abschalten

Hallo ich benutze 2 Bots nun möchte ich das WIZEBOT nicht mehr auf den Befehelt !song reagiert
Wie kann ich das verhindern?
Ich möchte den Befehl für den WizeBot abschalten.

Servus :sunny: @Bandes :wave:,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:


  • Ich will dir ja nicht dazwischen reden, aber viele Bots auf einem Channel, sind schwer zu Händeln. Du willst nur den Befehl Song ausschalten? Oder was anderes erreichen?

  • Soweit ich weis, kannst du einzelne Befehle nicht ausschalten. Aber versuch einfach Songrequest auszuschalten, das sollte eigentlich helfen. Falls nicht, schreib nochmal zurück.


Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Fragen :thinking: alle beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Leider sagt er mir dann trotzdem das es gerade ein Song abspielt.

Servus :sunny: @Bandes :wave:,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:


  • Ich habe mit dem Entwickler geredet, man muss bedenken, die können ja nicht so gut Deutsch! Ich habe ihm die Situation geschildert und er sagte mir: “It will change very soon with the new update on this command.”

  • Heißt nun bitte Gedulden! Er wird es irgendwann so einbauen, dass man das deaktivieren kann.


Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Fragen :thinking: alle beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: