Stream Deck Commands

Hallo zusammen ,
ich habe da mal wieder eine frage , Ich würde gerne über Stream Deck das Auto giveaway und die Flash message an und ausschalten , ist das möglich ?
Danke im voraus

Woody

1 Like

Servus @ DerWoodruff,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage :thinking: und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten! :hugs:


Du kannst ja eigenständige Links herstellen. Schau dir mal das Foto an, was ich gemacht habe. Das mit der FlashMessage an und auschalten, glaube ich geht nicht über einen Command. Zu mindestens habe ich nichts gefunden, Sry.
Den Link, den du dann generierst, tust du dann in Stream Deck als URL deklarieren. Wie es im Video ist! Im StreamDeack --> System --> Webseite --> Name und URL einfügen --> Fertig

https://panel.wizebot.tv/advanced_integration_streamdeck

https://support.wizebot.tv/docs/auto_giveaway


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz :heart: da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :pray: . Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter.
Grüße :vulcan:
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

1 Like

Hallo Panda , vielen lieben dank für die schnelle antwort und ja das hilft mir wirklich weiter, danke dafür .
Liebe Grüße
Woody

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: