!sr/!songrequest ohne funktion bei Viewern und Followern

Guten Tag,

ich habe leider folgendes Problem festgestellt:

Ich habe mich dazu entschlossen auf den WizeBot zu wechseln und habe alles eingerichtet. Ich habe mir sogar (erstmal zum angucken) 1 Monat Prime geholt um alle Funktionen testen zu können. Bisher hat auch alles super funktioniert, nur leider ist mir aufgefallen, dass Zuschauer bzw. Follower kein !sr / !songrequest machen können. Es passiert einfach nix. Wenn ich als Caster diesen Befehl Benutze, funktioniert es allerdings. Desweiteren habe ich den Befehl mit !getsong versucht, da kam dann die Meldung, dass SongRequest nicht aktiviert ist obwohl ich davor erst nen !sr gemacht hatte und auch im WizeBot Panel Songrequest aktiviert ist.

Kurzfassung: Ich als Caster kann !sr / !songrequest machen (da kommt dann auch eine Rückmeldung) nur die Viewer/Follower/Moderatoren können das nicht. und !getsong funktioniert auch nicht (Obwohl SR aktiviert ist + Beim Player der Power Knopf Grün ist".

PS: Ich habe bei der Registrierung leider nicht über Twitch machen können und beim Benutzernamen habe ich mein “O” groß geschrieben… Vielleicht wäre es ja möglich das “o” auf klein zu ändern^^

Twitch Account: XonarZ

Mit freundlichen Grüßen
XonarZ

Hallo,
The problem is simply an error in your configuration.

You have activated the “global” commands restriction on this page:
https://panel.wizebot.tv/interaction_global_commands

Disable the restriction, and the problem will be solved :slight_smile:

Hello,

thank you for your fast Answer. I am really lost xD… I’m sorry for my useless post^^

Best Regards
XonarZ

1 Like

This topic was automatically closed 5 days after the last reply. New replies are no longer allowed.