Paypal-Fehler - Link zu Paypal fehlerhaft

Leider funktionier die Donate-Funktion über Paypal nicht richtig.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung: The link you have used to enter the PayPal system contains an incorrectly formatted item amount.

Wie kann dies behoben werden?

Servus :sunny: @owagu :wave:,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten!


  • Hast du wirklich alles richtig eingegeben? Paypal beim Wizebot angemacht? Deine Adresse richtig eingegeben? Keine mehrere Adressen? Auf Euro umgestellt bei Wizebot und Paypal? Du hast schon einen Deutschen Paypal Account? Hast du auch keinen Fehler in Paypal?

  • Lösche mal deinen Browser Verlauf inklusive Cache und Download liste. Vielleicht hilft es ja :slight_smile:

  • Hast du es mal später versucht? Aktualisiert und erneut versucht? Oder mal Stunden oder nen Tag gewartet? Nicht alles funktioniert von Anfang an.


Habe für dich mal hier ein paar Fehlerbehebung gesucht, falls nichts hilft, mal den Support anrufen oder die Community fragen!

https://www.paypal-community.com/t5/PayPal-Community-Hilfe-Forum/ct-p/de

EDIT = Das Problem scheint bei deinem Paypal Konto zu liegen und nicht an Wizebot! Bitte setzte dich mit Paypal in Kontakt!


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

1 Like

Hallo Panda,

Danke für deine vielen Infos. Ich habe den Fehler herausgefunden. In der Eingabemaske, in welcher man den Betrag der Spende definiert, dürfen keine Kommas verwendet werden. Bsp. 2,00 = Fehler / 2,00 = funktioniert.

Aber wie gesagt, Danke Dir für Deinen Mühen :wink:

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: