Overlay für Twitch

Hallo wie bekomm ich das Overlay genauso hin ?



Ich bekomme es eingebunden, aber der untere teil verschwindet leider ?
Tips ?`

Gruss ROnny

Servus @Bandes,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage :thinking: und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten! :hugs:


Kann es sein, dass das erste Bild eine ältere Version ist? Kannst du mir sagen wann du das Overlay hattest oder wann du es zum ersten mal benutz hast?

Das alte Overlay findest du ja hier = https://wizebot.tv/panel/?p=overlay_full

Und das momentane überarbeitete Overlay und aktuelle ist das zweite Bild.
OBS BrowserSource = https://overlay.wizebot.tv/full_beta/ + DEIN KEY vom alten Overlay

Das Beta Overlay kann man aktuell nicht Bei Wizebot überarbeiten, es wird irgendwann eine fertig überarbeitete Version im Neuen Panel geben, mit mehr Einstellungen. Es kann aber noch einige Zeit dauern bis dass kommt.

Vielleicht bekommst du es mit Filtern oder anders mit Nachbearbeitung hin, mir fällt aber momentan nichts ein, wie du das ändern kannst. Ich frage aber mal nach.


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz :heart: da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :pray: . Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter.
Grüße :vulcan:
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

1 Like

Schade … genau wegen den overlays habe ich Euren Bot.
Weiß nicht mehr woher
Mich hätte halt interessiert warum der untere Teil verschwindet ?

1 Like

Ach ganz vergessen, dir das zu schreiben.

Unten links die Donation und unten in der Mitte Songrequest sind nur da, wenn ein Song läuft oder jemand über Wizebot gespendet hat und es auch auf an gestellt ist. Die Facebook Sachen unten rechts funktionieren aktuell nicht mehr.

grüße

1 Like

Ok super wie gesagt das ist das beste an eurem Bot:) vielleicht schaust mal da da was kommt.
Danke für die Hilfe

1 Like

Wie gesagt, es wird kommen. Es steht auf der es muss überarbeitet und gemacht Liste.

Darauf wo ich keinen Einfluss habe ist, wann es kommt. Das liegt leider nicht in meinem Ermessen.

Generell kann man sagen, dass das ganze alte Panel überarbeitet wird und ins neue Panel übertragen wird. Das wird auch immer wieder Stück für Stück passieren, siehe die letzten Patches.

Geduld ist die Antwort :smiley: und ja ich kann das mit dem Overlay verstehen. Nutze es auch und habe es auch schon mehrmals angesprochen!

grüße

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: