My commands Video

Hallo Zusammen,
zunächst möchte ich ein Großes Lob aussprechen über die Arbeit und Umsetzung von Wizebot , ich Finde das Wizebot einer der Besten Bots ist die Ich kenne.
So nun zu meiner Frage, ist es möglich in My commands Videos von Youtube einzuspielen mit Execution in the overlay SCREEN ?
Ich habe es zwar versucht bin aber gescheitert , vielleicht lag es auch an meiner mangelnden Kenntnis JAVA und HTLM .
Bevor ich jetzt wieder Stunden vertrödle wollte ich doch mal Fragen ob es überhaupt möglich ist.
Danke im voraus für die Hilfe

Woody

Servus :sunny: @DerWoodruff :wave:,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten!


  • Du meintest, dass jemand ein Command triggert und dann ein YouTube Video los geht?
    Soweit ich weis, geht dies nicht. Klar geht ein Sound oder per Sound Alert, dort könnte man auch Videos reinpacken oder per Donation. Habe es bis jetzt auch bei keinem gesehen, der Video Commands Triggert. Ich stell mir auch die Frage, ob das nicht zu viel Aufwand wäre? Wäre da nicht ein GIF einfacher?!

  • Ich frag den Entwickler mal :smiley:


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Hallo Panda, danke für die schnelle Antwort.
Im Prinzip würde es mir reichen MP4 datein hochzuladen oder einzubinden,da ich meine Videos selbst gestalte um meinen Channel interaktiver zu gestalten. Da wäre der Command triggert ein gutes Werkzeug.
Sollte es nicht gehen auch kein beinbruch, ich dachte Fragen kostet nix.
danke für deine Bemühungen.:+1:

Grüße
Woody

1 Like

Servus :sunny: @DerWoodruff :wave:,


  • Das hat mir der Entwickler geschickt! :wink: Du musst natürlich noch die YouTube ID einfügen und einfach mal ausprobieren!
var max_seconds = 10;
var youtube_id = "jhK2ev_O-pc";

setTimeout(function() {
     $(".video").animate({
        opacity: 0
     }, 8000, function() { setRefresh(); });
},  (max_seconds*1000));

$(".screen_div").html('<iframe class="video" width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/'+ youtube_id +'?autoplay=1&rel=0&controls=0&showinfo=0" style="position: absolute; right: 10px; bottom: 10px; width: 560px;"></iframe>');

Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

2 Likes

Hallo Panda,
Vielen herzlichen dank für deinen Einsatz mir zu helfen , ich werde es die nächsten Tage ausprobieren . Danke auch an das Wizebot Team für die Unterstützung der Code Vorlage.

Lg

Woody

1 Like

Hallo Panda,
na ich konnte nicht warten und habe es doch gleich ausprobiert und es geht perfekt, genau wie ich es mir vorgestelt habe. :+1::+1::+1:

2 Likes

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: