Mehrere Befehle auslösen

Es gibt derzeit viele geniale Funktionen, jedoch lassen sich meines Wissens nach nicht 2 Befehle miteinander kombinieren.

zB wenn ich einen Sound abspiele soll es einen Counter erhöhen, der anzeigt wie oft es den Sound abgespielt hat.

Lösung wäre der Song separat und einen Counter separat

Aber ich kann den Counter nicht triggern bei dem Song Befehl, oder?

Danke für die Unterstützung :slight_smile:

Lg

Servus @FailStreamTV,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage :thinking: und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten! :hugs:


Du kannst ein Command erstellen, der einen Counter hat und wenn man diesen Triggered, dann kommt auch zu gleich der Sound. Dazu musst du noch eine Sound File hinzufügen. Somit hast du schon mal diesen weg gesichert.

Wenn du es anders herum machen möchtest. Kommst du oft nicht herum 1-2 mal was zu machen. Auch um einen Sound zu triggern brauchst du ja ein Command oder ein Shortcut. Du könntest auch dort beim Shortcut dann den Counter gleichzeitig erhöhen mit dem Command, also er triggert beides mit aber einem Key.

Mit der Wizebot App lässt sich auch mehrere Commands Triggern auf einer Taste, das gleiche kann man auch mit dem Stream Deck machen, so weit ich weis.

Und wie genau wollen wir dass dann umsetzen, du erstellt ein Command, was nur ein anderes Command triggered? Dann kann man auch das zweite alleine nutzen.

Edit: Es wird nicht direkt kommen, es kommen aber mehr Tags mit denen man sozusagen auch mehrere Sachen in einem Command machen kann.


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz :heart: da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :pray: . Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter.
Grüße :vulcan:
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Das mit den mehreren Tags ist ja schonmal ein Vorteil, danke für die Info :slight_smile:
Bin gespannt auf die Umsetzung.

Und danke für die Ausführungen, was alles schon geht. Klasse Zusammenfassung, herzlichen Dank.

LG Sam

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: