Level System funktioniert nicht?

Guten Tag!

Ich benutze schon seit längeren das Level System bei WizeBot und ich bin damit
sehr zufrieden da es ein cooles Feature ist. Seit kurzem ist aber ein Problem aufgetreten,
das ein aktiver Twitch Zuschauer von mir keine XPs mehr dazu bekommt, obwohl er aktiv
meinen Stream anschaut. Jetzt hat er dadurch auch den Nachteil das er natürlich auch
keine Level sowie im Ranking nicht mehr hochsteigt. Das ist jetzt seit ca. knapp zwei Wochen
so und ich streame auch vier Stunden am Tag und das fünfmal die Woche. Woran kann das liegen?
Er heißt übrigens Timolo_ (WizeBot.tv BETA) Bitte um Hilfe!

MfG
Johannes S.

MfG

Hallo,
Nach unseren Überprüfungen sammeln die Zuschauer korrekt Erfahrungen.

Sie sollten wissen, dass mit zunehmendem Level die erforderliche Erfahrung immer wichtiger wird, um Level zu bestehen.

Versuche es bei deiner nächsten Live-Show zu sehen und überprüfe, ob die Erfahrung zunimmt :slight_smile:

(Entschuldigung für diese etwas schlechte Übersetzung, leider spreche ich kein Deutsch :slight_smile: )

Hallo, @Dere011

Das weiß ich. Aber die Person bekommt schon seit zwei Wochen keinen einzigen XP.
Ich bin mir sehr sicher das hier irgendetwas nicht stimmt.
Bei ingesamt 4 verschieden Streams und das an unetrschiedlichen Tagen,
hat er diesen Command ausgeführt “!lvl” und seine XPs waren immer gleich hoch.
Hier muss es ein Problem geben…

Mit freundlichen Grüßen
Johannes S.

Hallo,
Wir werden es überprüfen alle auf unserer Seite.

Versuchen Sie auf Ihrer Seite, die Option “Anti-Bot” zu deaktivieren, die auf der Konfigurationsseite des Rangsystems angezeigt wird.

This topic was automatically closed 15 days after the last reply. New replies are no longer allowed.