Gleich mehrere komplizierte Probleme

Also ich fasse es kurz und knapp zusammen:

Ich würde gern den virtuellen Shop vom Wizebot verwenden um “Items” kaufen lassen zu können, die dann in Verbindung mit einer Art selbst erstelltem Minispiel verwendet werden sollen können. Das heißt man bräuchte auch ein Inventarsystem, wo ich aber auch noch keine Ahnung habe, ob das überhaupt funktioniert mit Twitch.

Desweiteren hänge ich seit um 16 Uhr daran überhaupt irgendwas Sinnvolles im Shop zu erstellen. Aber aufgrund dem obengenannten Problem komm ich nicht weiter. An sich hat der Wizebot das Potenzial für eine solche Verwendungen, aber ich weiß auch dass er noch in der Entwicklung ist.
Würden wir eine Chance haben diese Dinge zu realisieren, dann würde es das Streaming auf Twitch revolutionieren.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder mich zumindestens etwas aufklären. :sweat_smile:

Hallo,
Derzeit existiert kein Inventarsystem.

Es ist später die Integration einer Art Inventar mit der Möglichkeit geplant, diese Objekte in den Chat-Befehlen und für andere Aktionen zu verwenden. Aber wir haben kein Date :slight_smile:

Wenn Sie über Programmierkenntnisse verfügen, können Sie in der Zwischenzeit beim Kauf im virtuellen Geschäft “URLs” und beim Ausführen eines Chat-Befehls auch URLs aufrufen.

Mit diesen beiden Elementen ist es sehr einfach (wenn Sie das Wissen dazu haben), die gewünschten Elemente in Bezug auf das Verhalten zu erstellen.

Sie benötigen weiterhin eine externe Website, um die vom Dienst aufgerufenen Skripte veröffentlichen zu können, und eine kleine Datenbank, um die Daten zu verarbeiten und zu speichern.

Entschuldigen Sie die möglichen Fehler in dieser Nachricht. Wenn Sie eine englische Version wünschen, zögern Sie nicht :slight_smile:

This topic was automatically closed 15 days after the last reply. New replies are no longer allowed.