Einzelne Level benennen

hey alle zusammen,
Ich bräuchte mal eine bisschen hilfe und zwar würde ich gerne wissen ob ist die level beim levelsystem irgendwie benennen kann mit begriffen wie z.b. master oder so.
Ich würde mir über hilfreiche antworten freuen.

vielen dank schonmal im vorraus

Servus :sunny: @nudel :wave:,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten!


  • Das ist eine einfache Frage! Es wird gerade an so einer Idee gearbeitet und sollte wenn alles gut läuft, mit dem nächsten großen Patch kommen! Es könnte sein, dass aber erstmal nur das Rank System so mit umbenennen dazu kommt, aber es wird auch das Level System so gemacht. Früher oder später, hab einfach ein bisschen Geduld :smiley: Hier noch dazu ein paar Infos:

Screenshot_30

EDIT: Aktuell könnt ihr die Level oder den Rank umbennen!
https://panel.wizebot.tv/interaction_level_custom


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: