Bits Notifications

Hallo Freunde!

Der Bot kann mittlerweile so ziemlich alle Notifications im Chat anzeigen, sogar die Raids kamen vor Kurzem dazu, danke! - Jedoch fehlt mir einer der wichtigsten Punkte, die Bits.

Habe ich diese übersehen? Oder ist die Integration geplant?
Die Schnittstelle muss es zumindest geben, der Streamlabs Bot greift ja auch drauf zu.

Danke und LG Sam :slight_smile:

1 Like

Servus @ FailStreamTV,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage :thinking: und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten! :hugs:


Erstmal Entschuldigung, dass du so lange warten musstest. Aber aktuell gehts bei mir Arbeitstechnik viel ab xD

Aktuell hast du recht und es gibt keine Bits Notifications. Twitch hat ja da seine eigene, die recht gut funktioniert.

Ich glaube es steht aber auf jedenfall, auf der es muss noch oder es wird noch gemacht Liste! Ich sags trotzdem mal dem Entwickler :wink:


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz :heart: da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :pray: . Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter.
Grüße :vulcan:
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Du hast Recht, Twitch kann dies ohne Probleme. Jedoch würd ich aben auch gerne ein schriftliches, automatisches “DANKE” posten für Bitspenden. Alle anderen Notifications gibt es schon. :slight_smile:

Mach dir keinen Stress wegen der Arbeit, wir haben keinen Zeitstress :wink:

Lg Sam

1 Like

Das kannst du so machen, anders dauert es noch sehr lange Oder bleib beim twitch system

grüße

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: