Befehl !#currency_name#

Leider scheint das COMMANDS !#currency_name# noch nicht zu funktionieren, oder habe ich etwas vergessen bei den Einstellungen. Kann mir wehr weiter helfen?

Danke im voraus für die Hilfe

LG
Woody

1 Like

Servus @DerWoodruff :wave:,


Der Befehl !#currency_name# funktioniert nur, wenn du dir ein Name für den Chat als Währung ausgesucht hast. Auch !account reicht aus! Den Namen der Währung kannst du hier ändern. Ich habe sogar extra ein Bild gemacht für dich:

Zum Beispiel:
Bei mir heißt die Währung Bambus, immer wenn einer !Bambus schreibt, funktioniert der Befehl. Es könnte ein bisschen Zeit dauern, bis er mal alles korrekt übernommen hat.

Hier nochmal alle Befehle von Wizebot https://wizebot.tv/?p=commands2


Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Fragen alle beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :heart:. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib sie einfach hier drunter :vulcan:
Grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

1 Like

Servus Panda279TV,

danke für deine schnelle Antwort, ich habe jetzt alles neu eingegeben nach deinen angaben und es geht jetzt. Danke für deine ausführliche Hilfe.
LG
Woody

1 Like

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: