API - Counter Abfrage

Hallo Freunde,

ich versuche im Moment einen Counter in meinen Stream einzubauen, der eben über Wizebot gesteuert wird.

Ich habe nun einen !wincount und würde diesen gerne auch im Stream anzeigen. Hierzu gibt es auch den Text “Your counters are available from the API and in your WizeBot APP application (one counter per file).”

a) Ich würde es gerne mit einer simplen ONLINE Abfrage lösen, sprich auf die API zugreifen. Leider finde ich mich mit der Dokumentation nicht zurecht, wie ich nun die API nutze.

Habt ihr hierzu Erfahrungen?

b) Ich würde ungern die WizeBot App benutzen, aber wie wäre es da theoretisch möglich? Es steht zwar immer wieder die App erstellt TXT Dateien, aber ich finde diese leider nicht. Diese werden bei mir nicht erstellt und ich weiß auch nicht, wie ich das Programm dazu bringe.

Danke mal wieder im Voraus,
Lg Sam :slight_smile:

1 Like

Servus @ FailStreamTV,
schön dich hier zu sehen :wink: und danke, dass du dich an das Foren Team gewendet hast! :pray:
Danke für deine Frage :thinking: und ich hoffe ich kann diese für dich richtig beantworten! :hugs:


Ich bin selbst nicht der API Typ und hab da selbst noch Lücken etc.
Möchtest du den Text und Command in deinem Stream als Browser Source anzeigen?

Also die Dokumentation für die API findest du hier, hoffe das hilft dir weiter = https://support.wizebot.tv/docs/api_custom_datas

Normalerweise erstellt die APP TXT Dateien, das stimmt und du müsstest die in einem Ordner finden, wo die App installiert hast. Soweit ich weis, musst du auch erstmal in den Einstellungen Texte sammeln. https://panel.wizebot.tv/tools_wizebot_app

ZITAT:

You can create additional files by formulating sentences that may include the tags above.
The files will be created in the custom_texts folder of the application.

Ich werde den Entwickler dann nochmal fragen, wie deine nächsten Antworten ausfallen, um so mehr Informationen zu erhalten/sammeln.


Ich hoffe ich konnte dir helfen und alle deine Fragen :thinking: beantworten. Wenn ja, dann lass doch ein Herz :heart: da und ich weis, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe :pray: . Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib :writing_hand: sie einfach hier drunter.
Grüße :vulcan:
:panda_face: Panda279TV :panda_face:

Hallo @Panda279TV :slight_smile:

nicht ganz. Ich möchte einen Chatbefehl, der die aktuellen Wins anzeigt und addiert - das ist ja kein Problem, der Counter klappt. Nun möchte ich diesen Counter auslesen, und als “Browsersource” hinzufügen. Dazu müsste ich den Counter, oder den Text des Counters per API Schnittstelle vermutlich irgendwie abgreifen können, idealerweise mit einer TXT Datei, richtig.

Die App soll tatsächlich auch Textdateien erstellen können, jedoch tut sie das nicht - der Ordner ist bei mir leer. Und ich weiß auch nicht was ich eintragen muss, damit er diese TXT Dateien erstellt.

Danke und Lg Sam

1 Like

Guten abend
Für die Anwendung ist es zwingend erforderlich, sie im “Administratormodus” zu öffnen, damit sie ordnungsgemäß funktioniert.

Nach dieser Manipulation sollten Sie die Texte im Ordner haben.

1 Like

Hey @FailStreamTV ,

besteht weiterhin das Problem oder hast du es geschafft?
Wenn ja, kannst du gerne sagen wie du es gemacht hast.

Grüße
Panda279TV

Huhu :wave:

Da das Thema bearbeitet wurde :wrench: und dem Ersteller geholfen wurde :heart:, wird dieser Beitrag geschlossen :lock: Falls es Probleme oder Fragen :thinking: dazu gibt, schreibt bitte mir eine private Nachricht :envelope_with_arrow:

grüße
:panda_face: Panda279TV :panda_face: